Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1001  
Alt 25.03.2006, 23:00
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Kommunizierst Du mit Klaus? Wäre mir neu...oder ist das eher einseitig?

"Empfehlungen" ? Fällt mir momentan für Deine Person keine ein.

Vize-Meisterschaft? Ich wiederhole es gerne (um mit Thomas Norberg zu sprechen...): "Second winner is the first loser"
Vielen Dank Peter und bis zum nächsten Mal!

Gute Nacht

JML
__________________
##############################################
Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung!
Mit Zitat antworten
  #1002  
Alt 25.03.2006, 23:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.660
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Vielen Dank Peter und bis zum nächsten Mal!

Gute Nacht

JML
War, wie immer, sehr schön mit Dir.
Träum`auch Du schön.

Peter
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 26.03.2006, 00:34
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2001
Ort: Hannover
Alter: 52
Beiträge: 448
Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Auch von mir Glückwunsch nach Celle. Ihr wart über die gesamte Saison gesehen am kontantesten und habt auch in der Rückserie die knappen Dinger nach Hause geholt, so dass ihr euch den Meistertitel redlich verdient habt.

Viel Erfolg in der RL!
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 26.03.2006, 02:09
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

So, hier die Celler Mannschaft. Sind feiern im "MEZZO". Hier gibt es kostenlos Internet, warum auch immer

Was hier steht, ist teilweise ne Frechheit.

@The Voice

Wie hat denn Borsum " gegen euch gespielt? Ihr hättet das Ding wieder verloren. Ist unsere Meinung!!!

Du bist einfach ein schlechter Verlierer.

Sei froh, dass meine komplette Mannschaft dabei ist. Die halten mich zurück dir mal richtig die Meinung zu geigen.

Wir wollen ja auch nicht, dass meine Beiträge der Zensur zum Opfer fallen. Fakt ist: hätte man mir hier nicht gesagt, ich solle etwas sachlich antworten, hättest du volle "Breitseite" gekriegt!!!!!!!!

@Peter I, Jens, Magica7 und Heini

DANKE!!!!!!


Wir gehen jetzt noch in die Karaoke-Bar. "we are the champions" singen
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 26.03.2006, 02:13
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Wir gehen jetzt noch in die Karaoke-Bar. "we are the champions" singen
laßt es ruhig richtig krachen Jungs... Herzlichen Glückwunsch an alle...

Gruß
Hansy
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 26.03.2006, 10:04
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 56
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@Die Noppe: du vergleichst hier wirklich Äpfel mit Birnen. Borsum war gegen uns gesundheitlich dezimiert, Bremen II ja wohl eher nicht. Ob wir gegen Borsum verloren hätten steht hier auch nicht zur Diskussion, es geht mir einfach nur darum, dass Bremen gegen euch 2x mit einer "Rumpfmannschaft" angetreten ist und gegen uns nicht! Das ist Fakt!
Ändern kann man da ja eh jetzt nix mehr dran, hab´ euch übrigens auch zur Meisterschaft gratuliert, also komm´ mal wieder runter...
__________________
"Niemand verarscht Jesus!"
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 26.03.2006, 11:41
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von The Voice
@Die Noppe: du vergleichst hier wirklich Äpfel mit Birnen. Borsum war gegen uns gesundheitlich dezimiert, Bremen II ja wohl eher nicht. Ob wir gegen Borsum verloren hätten steht hier auch nicht zur Diskussion, es geht mir einfach nur darum, dass Bremen gegen euch 2x mit einer "Rumpfmannschaft" angetreten ist und gegen uns nicht! Das ist Fakt!
Ändern kann man da ja eh jetzt nix mehr dran, hab´ euch übrigens auch zur Meisterschaft gratuliert, also komm´ mal wieder runter...
trotzdem ne blöde Begründung...
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 26.03.2006, 13:19
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.622
noppennorbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Wer auch immer gegen wen in welcher Aufstellung gespielt hat, zählt nun wirklich gar nichts mehr. Wennigsen hat da nunmal Pech gehabt mit den Aufstellungen Werders, die meisten Punkte aber an anderer Stelle liegengelassen, was solls also?
Mindestens 5,-€ ins Oberligaphrasenschwein wären sicher für den Spruch: " Wer am Ende oben steht, ist zurecht Meister" fällig, insofern biete ich hier an, den nur bei dringendem Bedarf zur Kenntnis zu nehmen .

Insofern:
Auch meinen herzlichen Glückwunsch nach Celle!

@Miesche:
Glückwunsch im übrigen auch zum Sieg gg. Borsum, nun müssen wir ja doch noch ein Spiel gewinnen, um am Ende vor Euch zu landen .
4-0 oben - absolut bemerkenswert!
Wir wurden in vergleichbarer Aufstellung (allerdings verstärkt durch Ersatzmann Huge) in der HR dort 9-2 abgewatscht.

Richtig spannend wird es nach der Okeraner Aufholjagd natürlich auch nochmal "untenrum" .
Oker sollte noch gg. Hagenburg gewinnen können und spielt dann noch gg. WF, Göttingen kann bei engagiertem gegnerischem Auftreten normal nur noch gg. uns punkten.
Wird also auch noch ganz schön haarig.

Viel Spaß noch

wünscht Tom.
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 26.03.2006, 15:35
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

es ist jeder mannschaft selbst überlassen, in welcher aufstellung sie antritt!
nach meiner meinung verhält sich eine mannschaft fair, wenn ihr verhalten den regeln entspricht! oder täusch ich mich
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 26.03.2006, 15:52
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 44
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jimmi
es ist jeder mannschaft selbst überlassen, in welcher aufstellung sie antritt!
nach meiner meinung verhält sich eine mannschaft fair, wenn ihr verhalten den regeln entspricht! oder täusch ich mich
Na ja, diese Meinung finde ich persönlich ziemlich undifferenziert. Wenn eine Mannschaft durch vogelwildes Durchwechseln von Spielern ständig in ihrer Stärke schwankt (stark schwankt) und durch diese Tatsache im Aufstiegskampf, wenn auch nur indirekt, die Punktstände der Beteiligten durcheinandergebracht werden, ist das im besten Fall ärgerlich, nebenbei entspricht ein derartiges Handeln auch nicht meinen Vorstellungen einer MANNSCHAFT, da ja in der hier diskutierten Spielklasse auch ein wenig der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Ich hätte jedenfalls keine Lust, jedes Wochenende mit anderen Mitspielern aufzulaufen und meinen Doppelpartner erstmal nach seinem Vornamen fragen zu müssen.....
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 pingpong74 WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 04.02.2005 06:46
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? Mr Tischtennis allgemeines Tischtennis-Forum 4 25.06.2002 12:23
Neue Punktewertung ab dieser Saison? Fozzi Hessischer TTV 10 19.04.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77