Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.05.2005, 22:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Könntest Dir sicher jedenfalls nen geplegten eigenen Weinberg zulegen
Den allerdings gibt es in Norddeutschland bestenfalls in Hitzacker, nicht in Hittfeld, wie Du weißt.
Und dann hole ich mir polnische Spitzenspieler, die die Lese übernehmen.

Doch Moment, das mit Hitzacker habe ich auch mal gesehen im Fernsehen (und dann muß es ja stimmen), aber Du hast doch mal im Hügelstieg gearbeitet, hast Du nicht? Und von da ist eben der Weinbergsweg nicht besonders weit, obwohl ich zugeben muß, daß ich keine gesicherte Ahnung hab, woher dieser Name seine Berechtigung hat.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.05.2005, 22:26
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.622
noppennorbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Nacki
Und dann hole ich mir polnische Spitzenspieler, die die Lese übernehmen.

Doch Moment, das mit Hitzacker habe ich auch mal gesehen im Fernsehen (und dann muß es ja stimmen), aber Du hast doch mal im Hügelstieg gearbeitet, hast Du nicht? Und von da ist eben der Weinbergsweg nicht besonders weit, obwohl ich zugeben muß, daß ich keine gesicherte Ahnung hab, woher dieser Name seine Berechtigung hat.
Ja, wir schweifen ab, ich weiß - Pardon!
Der Weinberg in Hitzacker ist ein gesicherter Fakt. In Adendorf, wo ich am Hügelstieg tatsächlich ab Tag 1 arbeitete, gibt es allerdings keinen Weinberg. Den hättest Du doch sicher sonst auch schon irgendwann gefunden, oder?

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.05.2005, 22:31
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 237
Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Hallo zusammen,

unser etwas unerwarteter Aufstieg ist zwar noch nicht 100%ig sicher, aber ich gehe davon aus dass wir in der kommenden Saison in der OL West aufschlagen werden. Um mir mal ein Bild von unserer vermeintlich neuen Spielklasse zu verschaffen habe ich die mir zum jetzigen Zeitpunkt bekannten Aufstellungen zusammengesucht und in einer unserer zukünftigen Webseiten zusammengeschrieben. Dazu habe ich auch die letzten Beiträge aus dem Ol-2004/05 Thread als Informationsquelle gelesen und festgestellt, dass mir namentlich nur Peter Igel und Felix Lingenau seit der OL-Relegation bekannt sind. Na ja vielleicht lerne ich ja den einen oder anderen nickname noch besser kennen. In meiner Aufstellungsliste unter http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...llungenol.html (diese Seite ist zur Zeit nur durch direkte Eingabe im Browser aufzurufen !) sind noch einige Lücken und mit Sicherheit noch einige Fehler. Ich wäre für jeden weiteren Hinweis und Ergänzung dankbar.
Nun werde ich auf meine alten Tage wenigstens noch ein paar neue Hallen in Norddeutschland kennenlernen wie beispielsweise in Burg Gretesch, Celle, Langförden und Hude/Hittfeld. Etwas rauhe OL-Luft haben wir ja schon gegen Niedermark letztes Wochenende geschnuppert und ich muss sagen: Ziemlich rauh die Luft. Besonders im oberen Paarkreuz...obwohl Uwe Lindenlaub und ich ja schon in der VL Süd Bekanntschaft mit Litauern genauer gesagt dem litauischen Meister Arturas Orlovas, der in der ersten EM-Runde 0:3 gegen Samsonov verloren hat machen durften. Dabei fällt mir ein: Niedermark war sich ja mit Rudi Varga bereits einig. Mir wurde berichtet, dass Rudi dann aber doch noch abgesagt hat, weil es ihm zu weit nach Niedermark ist. Und jetzt soll gerüchteweise Orlovas in Kontakt sein mit Niedermark.

@Hittfeld: Wollt Ihr wirklich auf den Aufstieg verzichten ? Ausser Alexander Huuk und Dennis Pump kenne ich zwar keinen Eurer Spieler und kann mir daher auch kein Urteil über Eure Mannschaftsspielstärke erlauben, aber wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr nochmal die Chance bekommt ? Ohne Verstärkung werdet Ihr natürlich wahrscheinlich wieder absteigen und in der Saison 2006/07 wieder in der Ol spielen, aber ohne jetzt den Aufstieg wahrzunehmen werdet ihr in der übernächsten Saison wahrscheinlich auch in der OL spielen. Dazwischen liegt entweder ein RL-Jahr oder ein OL-Jahr. Das ganze natürlich nur unter der Voraussetzung die RL finanziell bewältigen zu können.

Ich bin ja mal wieder neu hier und vielleicht kann mir jemand kurz sagen wie in der Ol die Punktspielterminabsprachen laufen. Früher musste man Hans-Albert Meyer seine Heimspieltermine in einem von ihm vorgegebenen Rahmenspielterminplan nennen und er hat dann Termine und Gegner zusammengestellt. Ist das immer noch so oder gibt es eine Staffelsitzung ?

Gibt es eine Mannschaft, die bereit ist auch freitags abends bei uns anzutreten ? Hat den Vorteil, dass man samstags oder sonntags frei hat

@Burg Gretesch: Habt Ihr eine Vereinshomepage ?

Gruß
Stefan Bork, TSV Hagenburg
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.05.2005, 22:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von noppennorbert
gibt es allerdings keinen Weinberg. Den hättest Du doch sicher sonst auch schon irgendwann gefunden, oder?
Ach, damals hatte ich doch gar kein Interesse am Wein. Heute mehr... Jetzt wollen wir aber mal wirklich nicht weiter abschweifen, obwohl ich noch einiges bezüglich der Ausrichtungen diverser Hänge dort beitragen könnte.

EDIT:
@Stefan Bork
Booooooooring! Hat ja mit dem Thema zu tun!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.05.2005, 22:47
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 237
Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Nacki
EDIT:
@Stefan Bork
Booooooooring! Hat ja mit dem Thema zu tun!
Wieso ? Ist das hier ein reiner Weinbergthread ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.05.2005, 22:51
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Stefan Bork
Wieso ? Ist das hier ein reiner Weinbergthread ?
Durchaus nicht. Wir könnten zum Beispiel die Frage klären, ob der Threadersteller ALG2 erhält...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.05.2005, 08:40
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@Stefan Bork

Wie kommst du drauf, dass Illiadis bei uns an Nr. 6 spielt? Borchert wird übrigens oben spielen.

Torpedo wird wahrscheinlich durch Vetters oder Hahn vollständig.

Dass mit Grunwald habe ich auch schon gehört. Der soll angeblich in Okers 2.Herren gehen.

Burg Gretesch kriegt auch jemanden dazu. Ich weiss nicht, ob der schon in der Aufstellung berücksichtigt ist, denn ich kenne die alte Aufstellung nicht.

Bei WF soll noch Fred Zamelski im Gespräch sein.

Und bei Borsum 2 sollte Dehmel vor Tumbrägel stehen.

Mit wem will Wennigsen sich denn verstärken?
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.05.2005, 08:44
Kerbtierbewunderer Kerbtierbewunderer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 4
Kerbtierbewunderer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@ Stefan Bork

Also die erste Ergänzung / Vermutung ist für Hagenburg 2. Ich rate einfach mal für Pos.1: Linkshänder mit einem äusserst gesundem Preis-Leistungsverhältnis?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.05.2005, 08:49
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@Kerbtierbewunder Für den Spieler gesundes Preis/Leistungsverhältnis. Für den Verein sehr ungesund:-)

Wenn es denn mit dem 1er wirklich so kommt, wäre er der teuerste Spieler der gesamten OL West!!!
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.05.2005, 08:53
Kerbtierbewunderer Kerbtierbewunderer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 4
Kerbtierbewunderer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@ Noppe

Wenn bei Werder 2 ein anderer Linkshänder ähnlicher Herkunft spielt, sollte dieser eigentlich ein noch gesunderes Preis-Leistungsverhältnis haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 pingpong74 WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 04.02.2005 06:46
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? Mr Tischtennis allgemeines Tischtennis-Forum 4 25.06.2002 12:23
Neue Punktewertung ab dieser Saison? Fozzi Hessischer TTV 10 19.04.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77