Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.05.2005, 20:51
Alessandro Alessandro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 16
Alessandro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dazu müßte erstmal die notwendige Bedingung erfüllt sein, dass jemand zurückzieht, damit Hude und Hittfeld nächstes Jahr Oberliga spielen...
Dann könnte dieses Szenario durchaus eintreten...;-)

@Alessandro
Dass Grunwald nicht spielt, glaub`ich erst, wenn er bei nem anderen Klub auf dem Meldebogen steht...
@Peter Igel
Ich glaube ich weiß wovon ich rede, da ich bei Oker spiele, fallst du es noch nicht bemerkt hast!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.05.2005, 07:39
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Stefan Bork
Hallo zusammen,

unser etwas unerwarteter Aufstieg ist zwar noch nicht 100%ig sicher, aber ich gehe davon aus dass wir in der kommenden Saison in der OL West aufschlagen werden. Um mir mal ein Bild von unserer vermeintlich neuen Spielklasse zu verschaffen habe ich die mir zum jetzigen Zeitpunkt bekannten Aufstellungen zusammengesucht und in einer unserer zukünftigen Webseiten zusammengeschrieben. Dazu habe ich auch die letzten Beiträge aus dem Ol-2004/05 Thread als Informationsquelle gelesen und festgestellt, dass mir namentlich nur Peter Igel und Felix Lingenau seit der OL-Relegation bekannt sind. Na ja vielleicht lerne ich ja den einen oder anderen nickname noch besser kennen. In meiner Aufstellungsliste unter http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...llungenol.html (diese Seite ist zur Zeit nur durch direkte Eingabe im Browser aufzurufen !) sind noch einige Lücken und mit Sicherheit noch einige Fehler. Ich wäre für jeden weiteren Hinweis und Ergänzung dankbar.
Nun werde ich auf meine alten Tage wenigstens noch ein paar neue Hallen in Norddeutschland kennenlernen wie beispielsweise in Burg Gretesch, Celle, Langförden und Hude/Hittfeld. Etwas rauhe OL-Luft haben wir ja schon gegen Niedermark letztes Wochenende geschnuppert und ich muss sagen: Ziemlich rauh die Luft. Besonders im oberen Paarkreuz...obwohl Uwe Lindenlaub und ich ja schon in der VL Süd Bekanntschaft mit Litauern genauer gesagt dem litauischen Meister Arturas Orlovas, der in der ersten EM-Runde 0:3 gegen Samsonov verloren hat machen durften. Dabei fällt mir ein: Niedermark war sich ja mit Rudi Varga bereits einig. Mir wurde berichtet, dass Rudi dann aber doch noch abgesagt hat, weil es ihm zu weit nach Niedermark ist. Und jetzt soll gerüchteweise Orlovas in Kontakt sein mit Niedermark.

@Hittfeld: Wollt Ihr wirklich auf den Aufstieg verzichten ? Ausser Alexander Huuk und Dennis Pump kenne ich zwar keinen Eurer Spieler und kann mir daher auch kein Urteil über Eure Mannschaftsspielstärke erlauben, aber wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr nochmal die Chance bekommt ? Ohne Verstärkung werdet Ihr natürlich wahrscheinlich wieder absteigen und in der Saison 2006/07 wieder in der Ol spielen, aber ohne jetzt den Aufstieg wahrzunehmen werdet ihr in der übernächsten Saison wahrscheinlich auch in der OL spielen. Dazwischen liegt entweder ein RL-Jahr oder ein OL-Jahr. Das ganze natürlich nur unter der Voraussetzung die RL finanziell bewältigen zu können.

Ich bin ja mal wieder neu hier und vielleicht kann mir jemand kurz sagen wie in der Ol die Punktspielterminabsprachen laufen. Früher musste man Hans-Albert Meyer seine Heimspieltermine in einem von ihm vorgegebenen Rahmenspielterminplan nennen und er hat dann Termine und Gegner zusammengestellt. Ist das immer noch so oder gibt es eine Staffelsitzung ?

Gibt es eine Mannschaft, die bereit ist auch freitags abends bei uns anzutreten ? Hat den Vorteil, dass man samstags oder sonntags frei hat

@Burg Gretesch: Habt Ihr eine Vereinshomepage ?

Gruß
Stefan Bork, TSV Hagenburg

Özer bei Werder Bremen II muss weg, weil er nach Lunestedt wechselt!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.05.2005, 22:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.660
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Wie mir soeben von kompetenter Seite mitgeteilt wurde, spielt Hittfeld definitiv Regionalliga. Hude hat sich indes noch nicht geäußert, so dass mein Wunsch, noch mal in Adensen antreten zu dürfen, von Thomas Schröder abhängt.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.05.2005, 22:53
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

und wie wollen die dann spielen bzw welches team spielt dann doch nicht in der regionalliga für hittfeld?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.05.2005, 23:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.660
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
und wie wollen die dann spielen bzw welches team spielt dann doch nicht in der regionalliga für hittfeld?
Was heißt hier "doch nicht" ?
Der Zweite der Reli (Schwarzenbek?) wird weiter OL spielen müssen (bzw. "dürfen"...).
Hittfeld spielt unverändert; kein Geld...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.05.2005, 23:34
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Was heißt hier "doch nicht" ?
Der Zweite der Reli (Schwarzenbek?) wird weiter OL spielen müssen (bzw. "dürfen"...).
Hittfeld spielt unverändert; kein Geld...
dann hat die rl nur für huuk ein bißchen sinn,der rest wird bälle sammeln.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.05.2005, 06:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.660
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
dann hat die rl nur für huuk ein bißchen sinn,der rest wird bälle sammeln.
Das warte man erstmal ab.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.05.2005, 10:42
Löterich Löterich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 237
Löterich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Das denke ich auch, dass man das erstmal abwarten sollte. Wer aus dieser doch sehr starken Oberliga zu 2 rausgeht, der kann auch in der Regionalliga zumindest mithalten. Ob`s reichen wird? Mal schauen. Fallobst wären sie sicher nicht.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.05.2005, 11:31
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 44
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@Peter: Auch wenn ich deinen Informationen "von kompetenter Seite" noch nicht recht traue, sei dir hier schon mal gesagt, daß wir unabhängig von Thomas Schröder in der Liga antreten werden, in der wir eingereiht werden. Stiege Hittefeld auf, nähmen wir somit unseren Platz in der Oberliga war. Mir persönlich wärs aber durchaus Recht, wenn es nicht dazu käme.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.05.2005, 13:49
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 478
Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Ach ja, nebenbei: Tadas Ostanuvka von Jever II nach Niedermark, wohl an Pos. 3. Bis dann.

,dann scheint Niedermark auch voll zu sein!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 pingpong74 WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 04.02.2005 06:46
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? Mr Tischtennis allgemeines Tischtennis-Forum 4 25.06.2002 12:23
Neue Punktewertung ab dieser Saison? Fozzi Hessischer TTV 10 19.04.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77