Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 30.10.2005, 18:39
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2001
Ort: Hannover
Alter: 52
Beiträge: 448
Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Celle spielt wohl den Alleinunterhalter an der Tabellenspitze, und über die gegnerischen Aufstellungen kann man sich dort sicher auch nicht beschweren.
Die Berichte zu den beiden Partien der TTSG Wennigsen in Borsum und gegen Wolfenbüttel sind nun auf unserer Homepage nachzulesen. Viel Spaß, jetzt erst mal drei Wochen Pause...
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 30.10.2005, 19:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.660
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Glückwunsch nach Celle!!!

Der Verzicht Niedermark's auf den starken Ostanuvka im mittleren Paarkreuz macht deutlich, dass Niedermark keine Ambitionen auf die RL hat...meine auch hier - wie bereits bei Werder hinreichend diskutiert - Ansätze einer "Wettbewerbsbeeinträchtigung" ausmachen zu können...
Mit diesem Vergleich tust Du Niedermark aber grob unrecht...

...aber zu aller Beruhigung: Langförden wird - wenngleich ebenfalls ohne Ambitionen auf die RL - nächste Woche wohl komplett gegen Celle antreten; selbst "Weitanreisende" wie Kollege Eilers kommen nämlich nicht nur zu Koppelspielen...

@Magico
Kann Dich verstehen, aber jammern bringt nix...zumal Werder gegen Euch komplett sein wird...
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 30.10.2005, 20:29
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Mit diesem Vergleich tust Du Niedermark aber grob unrecht...

...aber zu aller Beruhigung: Langförden wird - wenngleich ebenfalls ohne Ambitionen auf die RL - nächste Woche wohl komplett gegen Celle antreten; selbst "Weitanreisende" wie Kollege Eilers kommen nämlich nicht nur zu Koppelspielen...

@Magico
Kann Dich verstehen, aber jammern bringt nix...zumal Werder gegen Euch komplett sein wird...
"...grob unrecht" wäre "zutreffend"...wenn ich -"verzerrung" statt -"beeinträchtigung" geschrieben hätte

...nun Peter müßt Ihr gegen Celle "was bewegen", wobei ich von einem 8:8 beinahe ausgehen möchte
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 31.10.2005, 00:26
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2001
Ort: Hannover
Alter: 52
Beiträge: 448
Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Magico
Kann Dich verstehen, aber jammern bringt nix...zumal Werder gegen Euch komplett sein wird...
Hmm, hab lange in meinem Post nach besagter Jammer-Stelle gesucht, leider vergeblich. Unglücklich ist das mit Ostanuvka letztlich schon, weiß zwar nicht genau, warum er nicht gespielt hat, aber glaube zumindest, dass weder persönlichen Probleme noch Krankheit Begründung für sein Nichterscheinen waren. Insofern gebe ich JML zum Thema "Wettbewerbsbeeinträchtigung" Recht.
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 31.10.2005, 13:54
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Moin!

Werde mich mal zu gegebener Zeit äußern, habe leider nicht so viel Zeit. Aber morgen auf jeden Fall. Hier wurde ja ne Menge gepostet...mal mehr, mal weniger sinnvoll... Wobei ich hier nur eine Person meine!
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 31.10.2005, 21:44
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Spielbericht zum "OS-Wochenende" ist online
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 01.11.2005, 22:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.660
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Magico7
Hmm, hab lange in meinem Post nach besagter Jammer-Stelle gesucht, leider vergeblich.
Leg`nicht jedes Wort auf die Goldwaage; reicht, wenn ich das tue...;-)
...dass Du zwischen den Zeilen ne leichte (nachvollziehbare) "Unzufriedenheit" über die suboptimalen Aufstellungen von Celles Gegnern hast anklingen lassen, wirst Du aber ja nicht von der Hand weisen wollen...

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Werde mich mal zu gegebener Zeit äußern, habe leider nicht so viel Zeit. Aber morgen auf jeden Fall. Hier wurde ja ne Menge gepostet...mal mehr, mal weniger sinnvoll... Wobei ich hier nur eine Person meine!
Nun äußer` Dich mal, "morgen" ist fast vorbei!
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 02.11.2005, 08:42
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nun äußer` Dich mal, "morgen" ist fast vorbei!
Moin Peter!

Ich hatte nicht vor weiter auf das Thema einzugehen. Das hat eh keinen Sinn und löst nur unnötige Diskussionen aus, auf die ich keinen Bock habe!


Zum vergangenen WE:

War ein richtig geiles Wochenende für uns. 2 Siege und eine Menge Spaß gehabt. Vor allem die "Nachbereitung" zum Burg Gretesch Spiel war gut. Erst zum vollkommen überfüllten Italiener und dann das beste, was das Fernsehen zu bieten hatte: "Pimp my ride" und Sportstudio

In Niedermark haben wir uns mal wieder richtig schwer getan. Doppel 1:2 und der 2.Einzeldurchgang lief dann auch nicht so optimal, wie der erste. Aber am Ende gewonnen und das ist das Wichtigste. Hinterher zu "Burger King". Das brachte dann die verlorenen Kilos wieder drauf

Und es wird jetzt nicht leichter!

Hier die Tipps für´s nächste WE:

SV Werder Bremen II - VfL Oker 9:4

-weil Werder voll spielt (vielleicht)

SV Blau-Weiß Langförden - TuS Celle 6:9

-weil uns Langförden bisher immer ganz gut gelegen hat

Spvg. Niedermark - Torpedo Göttingen 9:5

-weil Niedermark einfach ne Nummer zu groß für GÖ ist (vor allem auswärts)

TV Hude - VfL Oker 4:9

-weil Oker für Hude auch zu stark ist

TSG Burg Gretesch - Torpedo Göttingen 5:9

-weil Göttingen nicht absteigen will / wird
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 02.11.2005, 10:18
Kyllini Kyllini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 37
Kyllini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Dann will ich mich auch mal wieder an der netten Tipprunde beteiligen:

Hier die Tipps für´s nächste WE:

SV Werder Bremen II - VfL Oker 9:5
- denke nicht das Bremen ganz komplett antreten wird
für einen Sieg sollte es aber reichen

SV Blau-Weiß Langförden - TuS Celle 6:9
- (nicht ganz unrealistisches Wunschdenken)

Spvg. Niedermark - Torpedo Göttingen 9:4
- Zuhause sollte das eine klare Sache für Niedermark sein

TV Hude - VfL Oker 5:9

TSG Burg Gretesch - Torpedo Göttingen 6:9
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 02.11.2005, 10:28
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Ich glaube, dass Gretesch gewinnen wird. Sie werden brennen und wenn Bettenbrock oder Jürgens 2-3 machen, kann Gretesch einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen und Göttingen auf den Reli-Platz schießen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 pingpong74 WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 04.02.2005 06:46
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? Mr Tischtennis allgemeines Tischtennis-Forum 4 25.06.2002 12:23
Neue Punktewertung ab dieser Saison? Fozzi Hessischer TTV 10 19.04.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77