Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.04.2016, 17:54
meissje meissje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2016
Beiträge: 19
meissje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte VR 16/17

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen
Was bringen dem Kollegen temporär 96 TTR-Punkte mehr?
Vermeidung von Sperrvermerken?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.04.2016, 20:43
Scooter Scooter ist offline
...
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Griesheim
Alter: 49
Beiträge: 94
Scooter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte VR 16/17

Zitat:
Zitat von meissje Beitrag anzeigen
Vermeidung von Sperrvermerken?
Tja, wenn man sich die TTR der Nr.1 und 2 aus der zweiten Mannschaft anschaut ist das gar nicht so abwegig...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.04.2016, 21:43
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2008
Alter: 56
Beiträge: 401
DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte VR 16/17

Zitat:
Zitat von Scooter Beitrag anzeigen
Tja, wenn man sich die TTR der Nr.1 und 2 aus der zweiten Mannschaft anschaut ist das gar nicht so abwegig...
Da muss im Zweifel wieder ein VR-Cup Anfang Dezember für die Rückrunde her
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.04.2016, 01:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte VR 16/17

Zitat:
Zitat von MichaElRey Beitrag anzeigen
Also wenn man so die Ergebnisse sieht bei dem Turnier was in Nauheim war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er gegen Leute mit 600 Punkte mehr gewinnt und vor allem gegen Simon Huth 3:0, das kann mir keiner erzählen. Das ist Betrug und sonst nichts anderes und wenn das raus kommt dann muss man auch mit Konsequenzen rechnen in Nauheim. Für mich sind die Ergebnisse die da drin stehen vom Frankenberg eindeutig ausgedacht.... aber vlt lieg ich auch daneben und er hat fleißig trainiert oder weiß wie man gegen Anti spielt....
Wo kein Kläger....peinlich ist es allemal, passt aber ins Bild....jeder ist eben käuflich...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.04.2016, 06:17
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.616
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen runter AW: Wechselgerüchte VR 16/17

Puh, diese offensichtlich geplante Punkteschieberei ist echt der Gipfel der Unfairness. Ich frage mich nur, warum sich andere Sportler dafür hergeben? Sie betreiben damit auch Rufschädigung an sich selbst. Schade, dass die tolle Turnierform VR-Cup so missbraucht wird. So eine Schieberei sollte wegen Manipulationsverdacht aus der Wertung genommen werden. Und das nächste Mal sollte ein Schiri vorbei geschickt werden, wenn Nauheim was ausrichten will. Oder noch besser, den Verein gar nichts mehr ausrichten lassen. Es sagt schon viel über einen Verein aus, welcher Mittel er sich bedient.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad

Geändert von Mephisto (23.04.2016 um 07:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.04.2016, 06:21
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.616
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Hier das Thema, um den Wechselthread Süd vom Off-Topic zu befreien ...
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.04.2016, 10:35
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.587
clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte VR 16/17

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, warum sich andere Sportler dafür hergeben? Sie betreiben damit auch Rufschädigung an sich selbst.
Das Teilnehmerfeld ist in der Tat bemerkenswert.
__________________
Seit über 75 Jahren - www.48ers.club
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.04.2016, 10:35
thomas_f thomas_f ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.04.2016
Beiträge: 1
thomas_f ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Mir geht es nicht so sehr darum, die Sache selbst zu kommentieren.

Ich fand es ganz unterhaltsam, mal ein bisschen mit der Mechanik des TTR-Werts rumzuspielen:

Wenn man mal voraussetzt, dass das System an sich gut funktioniert (woran ich nicht zweifele) und alle aktuellen TTR-Werte der beteiligten Spieler ungefähr der gegenwärtigen Spielstärke entsprechen, dann waren die 6 Siege ungefähr so wahrscheinlich wie 2-3 direkt aufeinander folgende Lottogewinne mit Jackpot.

Wenn man dagegen annimmt, dass der 6-fach-Sieger sich zuletzt tatsächlich deutlich verbessert hat, dann müsste die tatsächliche Spielstärke ungefähr bei 1785 Punkten liegen, damit das Ergebnis so wahrscheinlich war wie ein einfacher Lottogewinn mit Jackpot.

Wenn man sagt, na gut, wie gut müsste er gespielt haben, damit das Ergebnis wenigstens jede 1000. Mal rauskommt, wenn die Gruppe so gegeneinander spielt, dann müsste die tatsächliche Spielstärke sogar 1960 Punkte sein.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.04.2016, 10:41
meissje meissje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2016
Beiträge: 19
meissje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Vielleicht sollte man in myTischtennis einen zusätzlichen Menüpunkt einbauen: "Handel mit TTR-Zertifikaten" oder gleich die TTR-Punkte als Zahlungsmittel ala Bitcoins zulassen. Nach dem Motto: "Biete 2 TTR Punkte für einen neuen Tenergy MAX in rot".
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.04.2016, 10:42
zippo40 zippo40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Alter: 59
Beiträge: 57
zippo40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Tja, es müsste eine Trennung der Punkte zwische Turnieren und Verbandsspielen eingeführt werden. Solange dies nicht umgesetzt wird, wird diese "Schummelei" immer wieder passieren. Das ist wie im richtigen Leben. Wer beschissen werden will, der wird beschissen.
Und das war auch ganz bestimmt kein Einzelfall. Also ändern oder akzeptieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77