Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr ab 2007 weiter ?
Ja 160 56,94%
Nein 70 24,91%
Vieleicht ... 51 18,15%
Teilnehmer: 281. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.05.2005, 21:16
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 2.037
Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Klebt ihr nach der neuen Frischkleberegelung weiter?

Würder ihr ab 2007 weiter eueren Belag kleben ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.05.2005, 21:20
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Lemgo/NRW
Alter: 33
Beiträge: 313
MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr nach dem Frischklebeverbot weiter?

solange niemand(also schiedsrichter,beschwerde auf dem spielbericht) was dagegen sagt schon!
__________________
MfG SEBASTIAN !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.05.2005, 22:52
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr nach dem Frischklebeverbot weiter?

ich frage mich immer noch was genau eigentlich verboten werde soll.
Was genau ist den Frischkleben?
Das kleben des Belages direkt vor dem Wettkampf?
Das kleben des Belages am Tage des Wettkampfs?

Wie groß muss der Zeitabstand zwischen kleben eines neuen Belages und dem ersten Spiel mit diesem sein? Und wie zum Teufel soll das bei Spielen unterhalb Weltklasse kontrolliert werden? Werden dann etwa Schläger nach Ton verboten?

Solange mir niemand genau sagen kann was genau wie verboten wird (und wie es durchgesetzt/kontrolliert werden soll) gehe ich davon aus, dass es auch nach 2007 FK geben wird
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.05.2005, 00:22
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr nach dem Frischklebeverbot weiter?

Zitat:
Zitat von Scuzzle
Solange mir niemand genau sagen kann was genau wie verboten wird (und wie es durchgesetzt/kontrolliert werden soll) gehe ich davon aus, dass es auch nach 2007 FK geben wird
genau so sieht es aus

...und da die leude beim ittf schon probleme mit der formulierung der aufschlagregel haben (obwohl die sache mit dem dreieck so einfach wie eindeutig ist), glaube ich eher nicht an eine regel, die das FK klar definiert und verbietet!

und um dem allseits beliebten gegenargument (den kleber an sich vom markt zu nehmen) vorzubeugen: das wird auch nicht passieren, da die "schwarz-kleber-quote" einfach zu groß würde, da sich regionalliga abwärts niemend um kontrollen kümmern würde/könnte ...deshalb bleibt ja auch der kleber auf dem markt!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.05.2005, 00:28
Monsterspin Monsterspin ist offline
Keine Macht den Noppen
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 3
Monsterspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr nach dem Frischklebeverbot weiter?

davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen.
soll das frischkleben tatsächlich ganz verboten werden?
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.05.2005, 00:39
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.749
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr nach dem Frischklebeverbot weiter?

@Monsterspin: Stichwort "Frischklebeverbot", Suche bedienen. Das Kleben an sich wird nicht verboten, aber das Verwenden von organischen Lösungsmitteln. Da aber bisher ausnahmslos alle Kleber org. Lö-Mi´s enthalten, kommt es momentan einem Verbot gleich.
Zum Topic: Ich lass das auf mich zu kommen, tendiere aber zu einem "Nein", da ich möglichst immer fair spiele.
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.05.2005, 08:18
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Ort: WE-TT-ER-AU
Alter: 39
Beiträge: 456
rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr nach dem Frischklebeverbot weiter?

soweit mrir bekannt ist arbeiten die TT-Hersteller aber schon an klebern ohne organische Lösungsmittel, sodass sie auch diesen Markt des Frischklebens ab 2007 weiter abgreifen können .- alles andere wärew ja auch schwachsinn

diese kleber sollen aber nicht viel anders sein als die heutigen

ich warte mal ab was alles gerüchte sind und was wirklich passiert - denn bis da wird noch viel kleber auf meine beläge fließen
__________________
Du kannst nicht entscheiden OB du gewinnst. Du kannst nur entscheiden WIE du verlierst!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.06.2005, 14:15
Holg Holg ist offline
Noppenkasper
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Sag ich nicht
Alter: 47
Beiträge: 222
Holg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr nach dem Frischklebeverbot weiter?

Zitat:
Zitat von Bow
Zum Topic: Ich lass das auf mich zu kommen, tendiere aber zu einem "Nein", da ich möglichst immer fair spiele.
Sehr vernünftig ! Frischkleben trotz Verbot kommt meiner Meinung nach einer Einstellung wie:"Ich mach' solange verdeckte Aufschläge, bis sich der Gegner beschwert!" gleich! Sowas darf nicht sein! Jeder absichtliche, bewusste Regelverstoß schadet dem Sport und vernichtet den Spaß!

off-topic: Gratulation zu deinem Napalm Death-Avatar! Gefällt mir sehr gut !
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.06.2005, 15:15
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 2.037
Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Klebt ihr nach dem Frischklebeverbot weiter?

Zitat:
Zitat von Holg
bewusste Regelverstoß schadet dem Sport und vernichtet den Spaß!

Fast jede neue Regel vernichtet den Spass...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.06.2005, 15:32
Mr. Heinzchen Mr. Heinzchen ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Lennestadt im Sauerland
Alter: 33
Beiträge: 155
Mr. Heinzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebt ihr nach dem Frischklebeverbot weiter?

es gibt nur ein problem wenn man weiter klebt hat man auch irgendwann keinen kleber mehr und die händler haben dann bestimmt gar keinen mehr
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Namenssuche für unseren neuen Kreis tate Kreis Lünen-Lüdinghausen 7 29.05.2005 16:32
Suche neuen Wirkungskreis AntiBlocker ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe 1 17.04.2005 09:18
Wie klebt man einen neuen Belag optimal vor? Schindler2 Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 13 05.05.2003 21:34
Erfahrungen mit der neuen Aufschlagregel Cheftrainer Hessischer TTV 33 10.10.2002 12:53
Wie haltbar sind die neuen Beläge mit 2,6mm Schwamm??? alexGerl Noppen innen 2 18.12.2001 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77