Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.11.2022, 23:08
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 57
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Eine Bitte + Chance: Helfen und dabei Profitieren von meiner TsunamiOpferHilfsAktion tsoha.de

Hallihallo nach langer Zeit! Meine eigene (wenn auch vergleichsweise kleine) Not wegen meiner TsunamiOpferHilfsAktion tsoha.de, wegen der ich nach meinen vielen aktiven Jahren ähnlich lange nicht hier sein konnte, da sie seit 17 Jahren mein Leben auffrisst, wird immer akuter!

Muss Sonntag aus der Wohnung, und dann, nach knapp 2 Monaten in einer Übergangs-Wohnung auch aus München. Hab aber immer noch Hunderte der HilfsPakete mit Tausenden von Lebensrettern - die ich damals ungewollt ersteigerte. Nämlich beim (mit ~30.000 € gelungenen) Versuch die SpendenErlöse für die gespendeten HilfsPakete bei einer Aktion eines Online-Auktionshauses + Post + ZDF (mit leider viel zu kurz angesetzter Versteigerung) durch Mitbieten wenigstens etwas zu erhöhen.

Und so tu ich endlich, was ich schon längst hätte tun sollen:

Ich bitte auch Euch, die größte Community, in der ich so lange aktiv war, um (nachträgliche) Mithilfe! Kann aber gleichzeitig auch Fantastisches dafür bieten!

Nämlich a) 1000e toller Sachen, die allein durch ihren Wert (1C - 2000€) allesamt Lebensretter sind! Gebraucht+neu, einfach+wertvoll (Antiquitäten,Silber,seltene Technik,Schmuck..), für Küche+Bad+Ess-+Wohn-+Kinderzimmer... Für Nachhaltige(da Neuproduktion verhindernd)+Nostalgiker+Sparsame+Hilfsbereite.

Und das b) zum selbstgewählten Preis!

Und c) nicht nur für sich selbst, sondern auch als unike, die Flasche Wein weit übertreffende Mitbringsel/Geschenke mit Lebensretter-Geschichte!

Und d) so Teil dieses lebensrettenden Projekts bzw. selber Lebensretter zu werden! Indem Du zwar einerseits dem (seit Jahren kämpfenden, so viel dafür aufgebenden) Helfer, nachträglich aber vor allem den Naturkatastrofen-Opfern hilfst. Nämlich durch Übernahme eines Teils der von mir nur stellvertretend vorgeschossenen, da für 1en allein viel zu großen (mehrere Jahresgehälter!), rettenden Hilfe.

Die ganze, sicher recht unike+überraschende Geschichte - auch um besser zu verstehen, warum die Sachen so viel wertvoller sind als nur ihr Gebrauchswert - s. www.tsoha.de

Und falls Dir meine TsOHA gefällt, könnte eine 2. große Hilfe sein, tsoha.de zu an Sammler,Nostalgiker,Nachhaltige,"2ndHändler".. + natürlich so viele Verwandte,Freunde,Bekannte,Sport-+Arbeitskollegen,Follower wie möglich zu teilen/verbreiten, damit noch andere von dieser Aktion erfahren => helfen + profitieren können.

Vielen, vielen Dank! Marcus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77