Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.07.2002, 12:56
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zukunft des Plopp

Es ist kein großes Geheimnis, dass von dem einstigen Hobby des Herrn Freudenberger bei ihm inzwischen nur noch Frust übrig geblieben ist.

Es steht im Raum, dass er komplett aufhört (fehlendes Interesse / Unterstützung durch den HTTV als einer der Hauptgründe). Ohne ihn wird es wohl kein Plopp mehr geben.

Wie sieht die Zukunft aus? Wie könnte man das drohende Aus verhindern?



...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.07.2002, 13:13
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: 81245 München, Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 1.313
BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmm...

PLOPP + TT-NEWS ??

Gruß
Tobi.
__________________
Tobias Stursberg
TT-NEWS Co-Founder
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.07.2002, 13:33
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
erzähl mal mehr
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.07.2002, 13:35
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: 81245 München, Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 1.313
BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
da gibts nix zu erzählen das soll ne diskussionsgrundlage sein auf der ihr diskutieren könnt
__________________
Tobias Stursberg
TT-NEWS Co-Founder
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.07.2002, 13:38
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ach so

Es hört sich zumindest interssant an. Frage ist, ob der HTTV da mitmacht und ob TT-News dann in Zukunft auch als Printmedium herausgegeben wird.

Grüße
Benjamin
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.07.2002, 14:54
Benutzerbild von Heribert Pilch
Heribert Pilch Heribert Pilch ist offline
TT-Reaktionär
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2001
Alter: 57
Beiträge: 175
Heribert Pilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nordhessen brauchen keinen Flopp

Als Nordhesse sage ich mal,

ist mir egal, da wir den Plopp hier oben nun wirklich nicht brauchen.
Bei uns findet TT noch in den Zeitungen statt, die aktuellen Tabellen gibts am Montag auf www.hna.de, der TT-Kreis Kassel stellt seine Infos als pdf.-Dokumente zum download bereit.

Da braucht man keinen Tabellenwald mit den Ergebnissen von vor 2 Wochen !


Ich weiß, dass das in Südhessen anders ist, da ist Plopp ja als Selbsthilfeinstrument entstanden.

Durch den Zwangsbezug fühlen sich hier viele Vereine mal wieder vom HTTV abgezockt !

Heribert Pilch
__________________
Schrammel, folgen Sie mir mit diesem Kaffeeheferl!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.07.2002, 16:35
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich als Mittelhesse finde den Plopp sehr sinnvoll.

Wie käme der Norden denn an alle offiziellen Mitteilungen? Oder kommt ihr auch "alleine" klar?

Ich brauche den Plopp sicher nicht um mir alle Tabellen anzusehen. Es gibt doch schon etwas mehr Inhalt als nur ein veralteter Tabellenwald. Durch das Internet werden alle brandaktuellen Infos ja auch anders viel früher verbreitet. Für alles andere und offizielle Mitteilungen sowie Leserbriefe usw gibts den Plopp.

Eine Kooperation mit TT-News hört sich recht interessant an...

Vielleicht kostenlos im Rahmen eines Newsletters und in gedruckter Form gegen die Unkosten (für die Vereine, die keine offizielle Mitteilungen per Email haben wollen).

Geändert von Cheftrainer (13.07.2002 um 16:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.07.2002, 16:44
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 438
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nordhessen brauchen keinen Flopp

Zitat:
Original geschrieben von Heribert Pilch
Als Nordhesse sage ich mal,

ist mir egal, da wir den Plopp hier oben nun wirklich nicht brauchen.
Bei uns findet TT noch in den Zeitungen statt, die aktuellen Tabellen gibts am Montag auf www.hna.de, der TT-Kreis Kassel stellt seine Infos als pdf.-Dokumente zum download bereit.

Da braucht man keinen Tabellenwald mit den Ergebnissen von vor 2 Wochen !


Ich weiß, dass das in Südhessen anders ist, da ist Plopp ja als Selbsthilfeinstrument entstanden.

Durch den Zwangsbezug fühlen sich hier viele Vereine mal wieder vom HTTV abgezockt !

Heribert Pilch
Der Plopp ist eigentlich ganz nett um mal ein paar Ergebnisse von Turnieren oder ähnlichem nachzulesen.

Wer sich druch den Pflichtbezug des Plopp vom HTTV abgezockt fühlt, sollte sich mal überlegen wem diesen Geld denn zugute kommt und was der HTTV davon hat.

Und genau das ist ein gutes Beispiel dafür, warum sich der HTTV (meiner Meinung nach) hüten sollte, den Plopp mit tt-news zu verbinden. Man muss sich mal überlegen was hier teilweise für ein Bockmist verbreitet wird. Manche beschimpfen die Funktionäre auf übelste weise und werfen ihnen fast kriminelle Machenschaften vor. tt-news wird von vielen einfach nur genutzt um mal gegen "die da oben" zu wettern, -hauptsache dagegen-!
Nein. tt-news ist gut für einen lockeren, manchmal interessanten, manchmal lustien Informationsaustausch. Man sollte tt-news nicht ernster nehmen als die Art und Weise, wie hier Beiträge veröffentlicht werden. Und das ist auch gut so. Aber eben nicht für ein offizielles Organ!

Zum Topic:

Ich würde mir gar nicht so große Gedanken über eine Verhinderung des Ausscheidens von N. Freudenberger machen.
Man muss ein Konzept entwickeln, dass eine zeitlich und inhaltlich korrekte Information der Vereine sicherstellt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.07.2002, 17:25
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Forum von TT-News ist gut so wie es ist.

Wenn man den Plopp und TT-News verbinden würde, dann sollte das Forum dennoch so bleiben wie es ist.

Andere Landesverbände hatten auch ein Forum oder eben Diskussionen in deren Gästebuch. Wenn man generell so eine Möglichkeit schafft, dann geht man mit der Zeit. Dass man nicht nur Vorteile hat ist auch klar, aber ich kann mich beispielsweise nicht erinnern, dass in dem Newsletter Müll verbreitet wurde.

Insofern sollte man ein Forum Forum sein lassen und dennoch überlegen, ob nicht die Vorteile eine solchen Zusammenarbeit überwiegen würden.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.07.2002, 18:25
RalfTTMan RalfTTMan ist offline
Langnoppen=Wissenschaft
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2000
Ort: Fischbach
Beiträge: 448
RalfTTMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-News und Plopp ?

TT-News und Plopp das passt leider überhaupt nicht zusammen!!

Oder gibt es in TT-News etwa auch eine Zensur missliebiger Beiträge?
__________________
RalfTTMan spielt mit Material (wie eigentlich alle, oder ?)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77