Eine traurige Nachricht: Thomas Brunner, nationaler Schiedsrichter und Vizepräsident des Berliner TTV, ist im Alter von 50 Jahren verstorben. Alle, die ihn kannten, sind sehr traurig, dass dieser tolle Sportsmann, der Tischtennis gelebt hat, unmittelbar vor dem Jahreswechsel aus dem Leben geschieden ist.
Als Schiedsrichter, als Präsidiumsmitglied des Berliner Tisch-Tennis Verbandes, als Mitarbeiter des Fahrdienstes bei Großveranstaltungen des DTTB, als Mannschaftskollege bei seinem Berliner Verein Köpenicker SV Ajax – Thomas Brunner war überall beliebt und zeichnete sich durch seine freundliche und humorvolle Art aus.
Der Berliner TTV schreibt in seinem Nachruf unter anderem: „Der Berliner Tisch-Tennis Verband und insbesondere das aktuelle Präsidium trauern um Thomas Brunner! Einer aus unserer Tischtennis-Familie fehlt uns schon jetzt ungemein. Er war ein Teamplayer und eine wichtige Stütze in seiner Tätigkeit als Vizepräsident Sport und menschlich ein Freund, Vorbild und vollumfassend ein super Typ! Sein Engagement war herausragend.“
Zum Nachruf des Köpenicker SV Ajax
Text/Redaktion: Dr. Stephan Roscher
Fotos: Köpenicker SV Ajax