Einmal mehr wurde unterstrichen, dass Hessen ein Bundesland mit tollen Tischtennisregionen ist. Während an Eröffnungstagen von Deutschen Meisterschaften schon öfters nur wenige Zuschauer in den Hallen waren, ist in Wetzlar richtig was los! Das Organisationsteam rund um HTTV-Präsident Dr. Norbert Englisch und den Wetzlarer Sportamtsleiter Wendelin Müller zeigte sich erfreut über die große Zuschauerresonanz.
Insgesamt wurden rund 7000 Karten verkauft, das wurde vorher nicht erwartet. Für den Sonntag sind bereits alle Sitzplätze ausverkauft und am gesamten Wochenende sind nur noch ein paar wenige Stehplätze zu bekommen.
TT-NEWS hat seinen Platz bereits – in der ersten Reihe. Direkt aus Wetzlar berichtet unser Newsteam und liefert hier eine Fotostrecke vom ersten Turniertag.
Die 82. Deutschen Tischtennis Meisterschaften bieten nicht nur Spannung auf den möglichen „Kampf der Giganten“, wenn Timo Boll gleichermaßen versucht, seinen 10. Deutschen Meistertitel einzufahren, während Dimitrij Ovtcharov versuchen wird, sich den Titel des nationalen Champions erstmalig zu sichern, sondern auch schon in den Qualifikations- und ersten Hauptrundenspielen ist Spitzensport garantiert.