Am vergangenen Donnerstag wurde auf der Jahreshauptversammlung des TTC Zugbrücke Grenzau ein neuer Vorstand gewählt.
Manfred Gstettner, der langjährige Vorsitzende wird weiterhin die Geschicke des Vereins leiten.
Ihm zur Seite stehen wie in den vergangenen Jahren Arthur Fohr (2. Vorsitzender), Annette Jacobs (Geschäftsführerin), Marie-Theres Reusch (Kassenwartin), sowie die beiden bisherigen kommissarisch eingesetzten Karl Werner Burger (Jugendwart) und Frank Knopf (Sportwart/Sportlicher Leiter).
Neu dabei im Team ist Karl Kamps (Beisitzer), der in Grenzau nicht unbekannt ist.
Der bisherige Manager Markus Ströher hat sich – wie vom Verein bekannt gegeben wurde – unterdessen entschieden, in dieser Funktion nicht länger zur Verfügung zu stehen.
Ein starkes Team, wenn man sieht, wo die drei zuletzt genannten noch tätig sind:
Karl Werner Burger Regionsjugendwart südlicher Westerwald/Rheinlahn. Karl Kamps früher Trainer und Manager beim TTC Zugbrücke Grenzau, heute Vizepräsident Finanzen/Sportentwicklung im Tischtennisverband Rheinland, sowie bei der Tischtennis Bundesliga Aufsichtsratsmitglied der TTBL Sport GmbH. Frank Knopf, Vizepräsident Sport im Tischtennisverband Rheinland und im Ressort Jugend des Deutschen Tischtennis Bundes zuständig für den Mannschaftssport. Verabschiedet wurde Olaf Gstettner als Beisitzer, hier nochmals ein herzliches Dankeschön.
Markus Ströher nicht mehr Manager des TTC Zugbrücke Grenzau
Zum Ende der Saison 2011/2012 beendete Markus Ströher seine Tätigkeit als Manager des TTC Zugbrücke Grenzau.
„Manfred Gstettner und ich haben uns darauf verständigt, die Zusammenarbeit in der neuen Saison nicht mehr fortzuführen. Die Zeit, die ich im letzten Jahr für die Tätigkeit aufgewendet habe, möchte ich zukünftig meiner Familie widmen. Nebenberuflich lässt sich diese Aufgabe nicht bewältigen“, so Markus Ströher. „Wir verlieren einen ausgezeichneten Mitarbeiter und respektieren seine Entscheidung“, so Präsident Manfred Gstettner.
(Quelle: TTC Zugbrücke Grenzau e.V., Annette Jacobs)